20210531_193931.jpg

Jenny 

Meine Mission:

 

Ich möchte mich voll und ganz meinem Herzensweg hingeben und freue mich dich auf deinem zu begleiten. 

Wir alle tragen einen heiligen Traum in unseren Herzen und es ist an uns diesen zu leben und unsere Medizinkraft in die Welt zu bringen.

Ich möchte dir Raum geben um ganz in deiner Kraft und der Verbundenheit mit dir und allem was ist anzukommen. 

Meine Angebote:

- Cacao Zeremonien

- Meditationen

- Sound Healing

- Schwesternkreise

- Naturrituale

- Jahreskreisfeste

- Übergangsrituale

- Chakra Workshop

- Rauhnächte Begleitung

- Räucherwerk & Räucherwissen

- Mentoring für Frauen, Männer & Paare

- Manala Sound Tempel

Kontakt:

Manala

Jenny Hürlimann-Hulik

0766118991

jenny-hulik@gmx.de

NPG_3705_edited_edited.jpg

Eileen

Gerne begleite ich dich als Doula, Mama, Frau und Weggefährtin. 

Mein Angebot umfasst

Schwangerschaft & Geburt, Mama-Sein, weibliche Urwege,

achtsame und kreative Begleitung von Kindern, Wald Projekte,

altes Wissen und Rituale mit neuem Schwung leben. 

Meine Herzstücke

Zyklisch leben Workshops

Gebärmutter Reisen & Segnungen

Schossraumwickel

Soulbirth Doula Begleitung

Kinderkreise und Naturwochen

Frauenkreise

Jahreskreisfeste

Mama Cacao Zeremonien

Schwangerschaft Tanzen 

SternenMama Tanzen

Meine Vision ist es, unseren Töchtern (und Söhnen) wieder eine starke, selbstbestimmte Weiblichkeit vorzuleben. Ihnen Wissen mitzugeben um aus all ihren Facetten Kreativität und Kraft zu schöpfen.

Meine Vision ist es für unsere Kinder ein Angebot zu schaffen, das Naturverbunden und Ganzheitlich ist, um sie als Individuum und auch Gemeinschaft zu stärken. 

Meine Vision ist es, mit anderen Frauen schwesterlich zu wachsen, weinen, leben und lachen. Das wir Hand in Hand unser Potenzial erkennen dürfen und uns Seite an Seite entfalten können.

Tief verwurzelt und Vogelfrei. 

Sol y Luna 

Eileen Zumstein

079 819 91 46

solyluna@eileen-zumstein.ch

www.eileen-zumstein.ch

syl_komplett_mehrfarbig_rz_kleiner.png
 
 
sandra wandelbar_edited_edited.jpg

Sandra 

Ich nehme dich/euch an der Hand und begleite dich/euch durch deine/eure Schritte. Ich bin für dich/euch da, wenn du/ihr meine Hand braucht, um den nächsten Schritt in deinem/eurem Leben selbstbestimmt gehen zu können.
Ich begleite dich/euch gerne ob weiblich oder männlich oder als Paar in der Zeit:

🌟vor der Schwangerschaft
🌟der Geburtsverarbeitung, um frei in eine weitere Schwangerschaft zu starten
🌟während der Schwangerschaft
🌟unter der Geburt
🌟im Wochenbett
🌟wieder in den bewussten Kontakt mit sich selber zu kommen, nach einer intensiven Zeit
🌟des sich selber findens

ich begleite dich/eich individuell an deine/eure Bedürfnisse angepasst mit Hilfe von:

🌟Gesprächen
🌟Raum bieten, um anzukommen
🌟geführten Meditationen
🌟Feuerarbeit
🌟Rituale im Zusammenhang mit den Elementen
🌟Alltagstauglichen, kurzen, einfach umsetzbaren Elementen
🌟Gruppenräumen wie Workshops, Frauenkreise & Meditationsabenden, für gleichgesinnte

Wenn du/ihr spürt, das ich die richtige bin, um dich/euch in deinen/euren Themen zu begleiten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von dir/euch freuen. Gerne können wir zusammen schauen, wie deine/eure individuelle Begleitung durch mich aussehen könnte.

 

Salomba

Sandra Lombardi 

079 944 27 68

salomba@gmx.ch

www.salomba.ch

logosandra.png
WANDELBAR SIMONA _edited.jpg

Simona 

Ankommen bei DIR

- in DEINEN Raum - 

Deine Präsenz, Dein Feld (Aura) wahrnehmen.

Tief in den Bauch atmen, Dich zentrieren in Deinem Herzen, Deine Füsse auf dem Boden spüren, Deinen Körper auf- und ausrichten. Die pulsierende Lebenskraft in Deinen Zellen fühlen, Dich verwurzeln in DIR.

Getragen zwischen Himmel und Erde die Flügel Deiner Seele offen und weit werden lassen. Alles loslassen was Dir in diesem Moment nicht mehr dient, was bereit ist "gewandelt" 😉 zu werden.

 "Mein" Yoga unterstützt Dich dabei, bewusst mit allen Ebenen Deines Seins in Kontakt zu treten - Dich verbunden, EINS zu fühlen von der dichten Knochenebene bis in die feinstofflichen Dimensionen Deines Wesens. Dazu lade ich Dich ein....

Namasté
 

Hatha Flow-Yoga

Aquayoga

Yoga Nidra (Tiefenentspannung)

Tönen

Matra Singen und Jam Sessions

Meditation

Feuerläufe

I am Yoga

Simona Kunz 

079 283 03 22

kunzsimona@gmail.com

Advanced Yoga Teacher YA

www.i-am-yoga.ch

 
 
20211117_155911chrigle wandelbar_edited.jpg

Chrigle

Ich wünsche mir, dass wir unsere naturverbundene, innere Stimme hören und den Mut und das Vertrauen haben, ihr zu folgen und ich wünsche mir, dass die Verbundenheit zur Natur den Weg zu Liebe und Frieden ebnet.

Als ausgebildete Natur- und Wildnispädagogin und Kindergartenlehrperson und als naturverbundenes Mami von 2 Töchtern, öffne ich Dir mit meiner Arbeit Räume,

  • um Deine Verbindung zu Dir zu stärken

  • um Deine Verbindung zur Natur zu Stärken

  • um einen Moment nur für Dich zu geniessen

  • Um Dich in deinen Stärken zu stärken und dich so anzunehmen, wie du bist

  • Um dich zu ermutigen, auf dein Herz zu hören

  • Um dich auf deinem Herzensweg zu begleiten

 

Meine Angebote:

  • Kurse im wildnispädagogischen Bereich für Kinder (z.B. Frühlingsnaturwochen, Kinderkreise Wald, Brennesselkurs etc.)

  • Kurse im wildnispädagogischen Bereich für Erwachsene (z.B. Schwitzhütten, Jahreskreisfester, Zyklisch leben Workshops, Pflanzen- und Feuerkochkurse, Makramé-Kurse etc.)

 

Normalerweise finden meine Kurse outdoor statt, über den Winter hindurch oder bei starkem Wind weiche ich gerne aufs Wandelbar aus.

Das ganze Jahr hindurch könnt ihr mich im Wandelbar mit unserer Kunst finden: Makramé- und Metallschmuck von www.du-arun.ch

Mein Herz schlägt also nicht nur für die Natur, sondern auch für die Kunst (und noch so viel mehr!), deshalb habe ich mir mit der Kunstausstellung im Wandelbar (mit regelmässig wechselnden KünstlerInnen) einen weiteren Traum erfüllt. Falls du deine Kunst auch einmal zeigen möchtest – melde dich bei mir!

Aluna – Natur erleben

Christine Huber

079 934 16 06

christine@aluna-naturerleben.ch

www.aluna-naturerleben.ch

logo_aluna_farbe[2657].png
foto claudia.jpg

Claudia

Diverse Workshop im Bereich der

 

Kommunikation

kreatives Ideenspinning 

kreatives und intuitives fotografieren

 

Mein Angebot ist wandelbar! 

 Termine für Workshop folgen...

 

Claudia Brand

079 580 91 88

c.brand.baur@gmail.com

www.claudia-brand.ch (in Bearbeitung)

amanda.jpg

Amanda 

Ich spiele für mein Leben gern, nun bin ich bereit, was ich liebe, mit euch zu teilen.

Ich nenne es "Spiel mit Haut und Haar".                                                            

Beim "Haarspiel", verwandle ich deinen Haarschopf in ein Kunstwerk, mit Schere, Kamm, Haarnadeln und Haargummis.

 

Beim "Hautspiel" tauchen wir zusammen in die Welt der Farben und Formen ab, mit Pinseln, Schwämmen, Farben und Glitzer

verzaubere ich, als "Frau Liebi" Gross und Klein mit meiner Schminkkunst.

Mit Haut und Haar bin ich auch dabei, wenn ich mit euch das "Ursprüngliche Spiel" spiele, natürlich geht das nur mit offenem Herzen.

Beim "Kuschelspiel" entdecken wir gemeinsam die heilende Welt der Berührungen und unterstützten so Wohlbefinden und Gesundheit.

 

Ich liebe es auch zu Kochen, deshalb lade ich euch jeden Montag zum mit kochen, oder mitessen und zusammen sein ein, in der Wandelstube.

 

Um die Phantasie anzuregen und zusammen zukommen um uns auszutauschen gibt 2mal monatlich einen Geschichtenkreis.

1mal als "Kinderkreis" und

1mal als "Familienkreis" zum mitwirken,

oder einfach zuhören und dabei sein

In Liebe und Dankbarkeit Amanda

Amanda Furrer

076 542 23 82

amandafurrer@gmx.ch

Frau Liebi 

logoamanda.png
 
 
 
 
e4c0de1a-7e42-445a-986f-83192ee8b7ac.jpg

Nina 

"Die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe, läuft man entweder davon, oder man lernt davon."

                                              Rafiki ;o)

~Shamanic Breathwork® Facilitator~

Ich gestalte und halte den Raum fürs Shamanic Breathwork®, eine Atemarbeit die vom holotropen Atmen abstammt. 

Es ist ein Türöffner zu anderen Bewusstseinsebenen, eine Reise in der alle Gefühle und Emotionen Platz haben und Ausdruck finden können.

In Gruppen oder Einzeln.

~Asana- Lehrerin~

Vinyasa, Restorative und Gentle Yoga

Nina Cserhati

ninacserhati@hotmail.com