logoamanda.png

Amanda Furrer 

Spiel mit Haut und Haar

Ich liebe was ich tue, bin dankbar meine Gaben, mein Wissen mit Dir teilen zu dürfen….

Ich freue mich von Herzen auf Dich

 

Spiel mit

Ursprüngliches Spiel

Ursprüngliches Spiel ist ein uns inne wohnendes Wissen,ein einfacher und praktischerWeg, um frei zu werden von Angst und Agression Wieder frei spielen wie ein Kind, ohne Worte, Wertung und Ziel. Zufriedenheit, Vertrauen und Selbstwertgefühl stärken.

Für alle in jedem Alter geeignet

Kinder 4-12 Jahre 13-ner Abo 120.-

Spielen mit Familien 30min. / 40.-

Monatliches spielen 60min. / 10.-

Spielen für Frauen pro Abend 20.-

Kuschelspiel

Selbstliebe und Selbstheilung unterstützen durch die heilende Kraft der Berührungen und die Nähe zueinander. Wundervoll und wertvoll zugleich Hilft Stress zu lindern, Angst abzubauen, Einsam fühlen aufzulösen etc.

Einzeln 100.- / h

2 Menschen je 50.- / h

4- 6 Menschen je 30.-/ 1.5h

Nur mir persönlichen Vorgespräch und gemeinsamer Vereinbarung !!!

Termin nach Absprache täglich möglich.

Haut und Haar

Haarkunst 15.- bis 80.-

Hautkunst 15.- bis 60.-

Haare schneiden 30.- bis 90.-

Kopf-,Hand-, Gesichtsmassage je 10.-

Bei jedem Besuch gibt es ein kleines Verwöhnprogramm inklusive Beratung zu Pflege und Styling.

Gesamtes Angebot auch bei Dir zu Hause möglich, oder an Wunschort Termine nach Absprache täglich möglich, spontan auch bei Wandelstubäää „Spiel mit Haut und Haar“ ist auch gerne ein Teil deines Events, angepasst an Deine persönlichen Wünsche, Deinen Anlass und Dein Alter. Neugierig? Frag nach ! „Frau Liebi“ freut sich auf Dich und deine Lieben

Wissen weitergeben

Haarkunst

Ich teile gerne mein Wissen, 20Jahre Erfahrung als Haarkünstlerin ,mit Dir.

Tipps und Tricks , welche Dich und andere zum Staunen bringen werden, Du lernst von mir einfache Handgriffe welche zu genialen Ergebnissen führen, damit Du tolle Frisuren in wenigen Minuten, für jeden Anlass und jedes Alter kreieren kannst, mit Freude!

 

Selbstberührung

Sich selbst wahr zu nehmen, zu spüren, sich gutes zu tun, sich zu verwöhnen ist ungemein wertvoll und wichtig um gesund zu sein, zu bleiben, oder zu werden.

Leider sind Berührungen im alltäglichen Leben manchmal rar. Nicht jeder hat einen Vertrauten bei dem er sein Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit stillen kann/will.

Umso wichtiger ist es sich bewusst zu werden, dass jeder sich selbst auf eine schöne und heilende Weise verwöhnen/gutes tun kann.

Gerne begleite ich Dich dabei dein Wohlbefinden auf eine neue Ebene zu bringen, dich neu kennen zu lernen und zu lieben.

Einzeln 80.- / h

2 Menschen je 35.-/ h

4 – 6 Menschen je 25.- / 1.5h inklusive Getränk und Snack

Termine nach Absprache täglich möglich!

Geschichtenkreis

Kinderkreis mit Haut- und Haarkunst

mit Eileen & Frau Liebi 15.30 -16.30Uhr je 20.-

Wissensaustausch & LeseKreis

mit Euch & Frau Liebi 18.00 -19.30Uhr je 20.-

Wandelstubäää

Montags 10.00 – 15.00Uhr mit Zmittag choche /ässe

Donnerstags 15.00 – 20.00Uhr mit Znacht choche/ ässe je 25.- inklusive Getränk und Wissensaustausch, Zämesii und wandle

Mir ist es ein grosses Anliegen, dass alle teilnehmen können, die wollen. Darum melde dich an, du zahlst einfach was du kannst, nach Absprach.

Amanda Furrer

076 542 23 82

amandafurrer@gmx.ch